Branding und Identität

Logos

Sie wollen ein kreative und einzigartiges Logo mit einem Alleinstellungsmerkmal, dann sind Sie bei uns genau Richtig.

Man kann nicht sagen, dass Logodesign eine vorübergehende Sache ist! Bis heute sind Zehntausende von Unternehmen registriert worden, jedes mit seinem eigenen Original-Logo. Wir sind stolz darauf, dass von dieser Zahl einige der Organisationen von uns betreut wurden. Unser Team ist ein Befürworter der Schaffung eines solchen Entwurfsprojekts, das kein bisschen wie die anderen wäre.

Die Unternehmensidentität ist derzeit die Grundlage für die weitere Entwicklung und den Erfolg von Unternehmen. Die Entwicklung des Logos, des Namens, der Firmenschriftarten, der Farbpalette und des Stils der Geschäftsunterlagen ermöglicht es, sich von den Konkurrenten zu distanzieren, aufrichtiges Interesse beim Verbraucher zu wecken und den Verkauf zu steigern. Deshalb lohnt es sich, die Aufmerksamkeit auf die Fragen der Schaffung einer Corporate Identity und eines Logos zu richten, die einem Zielpublikum nur positive Eindrücke von der Marke vermitteln und auch auf unterbewusster Ebene leicht einprägsam sein sollten.

Die Entwicklung eines Logos und einer Corporate Identity ist in den folgenden Fällen am häufigsten erforderlich:
1. Wenn das Unternehmen erst in den Markt eintritt und mit Hilfe verschiedener Elemente der Corporate Identity nicht nur die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen will, sondern sich auch erfolgreich im Wettbewerb um eine Nische für den Verkauf seiner Produkte engagiert

  • Schicken Sie uns eine Anfrage und wir Kontaktieren Sie!
Anfragen